Die virtuelle Kneipe mit Kraftpaule

Kraft Paule Bierverkostung Online TastingKraft Paule Bierverkostung mit Livemusik

DER INTERAKTIVE TASTINGABEND MIT LIVEMUSIK

Kraftpaule – das ist Stuttgarts ultimativer Ort für kultivierten Biergenuss. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen: Auch in der home base am Stöckach ist die Atmosphäre durchaus bierschwemmig, aber eben in gut. Daher freuen wir uns, dass die Corona-gebeutelten Bierverleger jetzt ein stimmiges Konzept für den virtuellen Kneipenabend anbieten. Hier mehr Infos, 1 kleine Verlosung und die Hoffnung, dass es bald auch mal gut ist und wir wieder bei Kraftpaule aufschlagen, ja, um Bier zu trinken, viele gute Biere.

Kraftpaule informiert ….

Virtuelle Kneipe bringt dir den informativen Spaß und die Geselligkeit einer Bierverkostung direkt zu dir nach Hause ins Wohnzimmer. Und das komplett ohne vireninfizierte Mitverkoster. Waaaas, das geht? Ja! Hol dir in unserem Online Shop deine Tastingbox und schalte dann in den Livestream auf unserer Facebook Seite oder Homepage ein. In unseren Online Tastings erzählen wir dir spannende Geschichten rund um Bierstile und Brauereien. Bei jedem Kneipenabend holen wir uns einen befreundeten Brauer und einen Musiker als Gast in die Sendung. Wie immer gilt, der Eintritt ist frei. Spenden als Unterstützung für unsere Künstler sind willkommen.  Doch das Allerschönste ist: In dieser virtuellen Kneipe musst du dir nicht mal Hosen anziehen, wenn du nicht willst. 

Kraft Paule Bierverkostung Online Tasting
Virtuelle Kneipe von Kraft Paule – Das Online Tasting Event

DIE BOX ENTHÄLT

★ 5 ausgesuchte Biere

★ 1 Verkostungsglas

★ 1 Tüte Chips (50gr)

★ Zettelage für eure Verkostungsnotizen

LIVESTREAM

Wann: Termine auf der Website (Dauer ca. 2,5 Stunden)

Wo: Auf www.kraftpaule.de und www.facebook.de/kraftpaule
Der Livestream startet dort automatisch. Wenn ihr ihn nicht seht, dann aktualisiert die Seite nochmal kurz vor Beginn. 


Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.